Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hi! Ich bin durch Zufall (dank eines Tilesets von PandaMaru um genau zu sein) hierher gelangt und mir war klar, hier muss ich mich anmelden. Hab bisher nur kurz durchgeschaut, aber diese Community sieht total harmonisch und toll aus! Kurz zu mir, mein Name ist Rene, ich arbeite als Producer von Videogames (hauptsaechlich 3DS und Mobile) in Japan bei UUUM, einer Firma die hauptsaechlich als YouTuber-Agentur bekannt ist. Zuvor war ich bei einem kleinen Publisher namens Spicysoft, und davor hab ic…
  • PandaMaru Vielen Dank! Ja, ich bin gelernter Uebersetzer fuer Japanisch, Englisch und Deutsch und habe den Beruf gute 7 Jahre bei Square Enix in London (Valkyrie Profile 2, FF11) und Nintendo in Frankfurt gemacht, ehe mich ein Wink des Schicksals nach Japan gefuehrt hat und ich die Chance hatte, selbst Spiele zu produzieren, allerdings allesamt Casual Games und Jump'n Runs, ein RPG war leider nicht dabei. Ich schau mir das Uebersetzungsprojekt gleich mal an, ich benutze seit dem VX Ace den japa…
  • PandaMaru So weltbewegend sind die Spiele, die ich gemacht habe nicht, aber sie haben sich trotzdem ziemlich gut verkauft Die Spielereihe nennt sich "ChariSou" und ist im Grunde ein wenig wie Super Mario, der zweite Teil "ChariSou DX2: Galaxy" wurde sogar mal von Satoro Iwata in einem Nintedo Direct vorgestellt, das war schon cool. Das hier ist der "Trailer" (wenn man Trailer dazu sagen kann... ) zum dritten Teil "ChariSou DX3: Timerider" - wo man verschiedene Epochen durchspielt, eine davon is…
  • Taime Danke Also von dem was ich bisher gesehen habe muss ich sagen, das was die Community hier an genialen Games, Grafiken und Ideen in die Welt setzt, ist definitiv noch viel beeindruckender. Freu mich auf den kreativen Austausch mit 7 bis 8 Stunden Zeitverschiebung.
  • TheRealFusion wow, das ist ja nett, vielen Dank. Und keine Sorge, viele der Spiele, die NICHT nach Europa kommen, tun das zurecht nicht. Ich hab mir hier schon RPGs gekauft wo man sich fragt, was sich die Leute dabei gedacht haben. Es gibt ein Spiel, bei dem sich der CEO der Firma, der das Spiel bis zum Release nicht selbst gespielt hatte, auf der Homepage der Firma ENTSCHULDIGT hat, so schlecht war das Spiel.
  • Ich bin mittlerweile schon ein Paar Jahre aus dem Translator-Business draussen, aber der dritte Golden Sun-Teil (DS) war nicht sooo der Burner Ansonsten hat's Fortuna recht gut mit mir gemeint.
  • PandaMaru Klaro! Wenn du irgendetwas brauchst, einfach melden.
  • Stitch Danke für die nette Begrüßung. Bei den nerdigen Nerds fühl ich mich pudelwohl, genau da gehör ich hin. Mein erstes ernstes Maker-Spiel nach vielen Jahren ist erst in der Planungsphase, aber wir sind schon sehr zufrieden mit einigen Ideen die wir haben, hoffe ich kann bald was mit der Community teilen!
  • Lyria Vielen Dank Ja, in den wenigen Tagen die ich nun hier bin habe ich bereits bemerkt, wie viele nette Leute mit unglaublichem Talent sich hier versammelt haben! Freue mich schon, bald was von meinem Spiel mit der Community teilen zu können!
  • Vielen Dank für die netten Worte. Ihr seid alle jederzeit Willkommen napkin