Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Klopf Klopf

    Beitrag
    Hallo zusammen Ich habe mich gestern bereits angemeldet und meine Demo vorgestellt. Habe ehrlich gesagt erst jetzt diesen Bereich zur Vorstellung gefunden... Mein Name ist Albert, ich bin 22 Jahre alt und ich habe schon immer RPGs geliebt. Meine Liebe zum Programmieren und RPGs haben mich dann zum ersten Maker gebracht - Dem RPG Maker 2K. Ich bin meinen beiden sehr guten Freunden (für mich eher Brüder) sehr dankbar, dass sie mir den RPG Maker damals gezeigt haben und mir Tipps gegeben haben! Bi…
  • Danke Freue mich schon auf dein Feedback dazu! Vampires Dawn Reborn... Muss ich unbedingt bei Gelegenheit ausprobieren! Vampires Dawn 2 war mein erstes RPG Maker - Spiel, dass ich gespielt hab
  • Danke euch Beiden Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören, falls ihr zum Testen kommt. Firebird_DoD Ich versuche das Spiel zu Ende zu machen, wird aber etwas dauern. Habe bald meine Prüfungen... Aber das wird alles Hizura Auf dein Angebot komme ich gerne zurück, falls du noch Reviews machst, wenn ich damit mal fertig bin Und allgemein noch mal ein großes Danke an alle in diesem Forum! Fühle mich sehr wohl hier
  • Danke Die erste "Demo" , eher Alpha-Version, ist bereits draußen, falls du Interesse hast.