Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Ich höre gerne, Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, Versengold, Rammstein, Amber, ASP, Die Irrlichter und sonst eben alles was gerade so angesagt ist. Zum Makern höre ich gerne den Jade Cocoon, Mass Effect oder Bravely Default Soundtrack youtu.be/_vaG0V1v2-o?list=PLBECCC6F80285D013 youtu.be/iZCjar70iOk youtu.be/OLZ8jYHRdFw youtu.be/-pRMjbZH6nM youtu.be/gukcEca87bk youtu.be/FtqlZFwyAtQ Hier noch ein Geheimtipp!: Thetis - Lost in Time
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Habe ich neulich erst entdeckt: youtu.be/4VGHBPF_i6g youtu.be/IYfzNb7yEiU youtu.be/bNM0liKzD80 youtu.be/uxfoa23skHg
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Habe es gerade in der Playlist wiederentdeckt, ich liebe es: youtu.be/bb14DtKmSqY
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Find ich Klasse: youtu.be/MpwTZX4l5hY
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Das letzte Lied von Death Stranding habe ich mir tagelang angehört. Selten so einen emotionalen Moment in einem Videospiel gehabt.
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Gerade wieder gefunden. Mag diese Englische Version sehr. youtu.be/g8QMizp_ZEA
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Zurzeit Cumulo Nimbusyoutu.be/Uom7X2I1AeU..Gemma, Stern der FinsternisLeuchte mir, errette michGleißend klar und edelst reinErlöse mir mein Herz aus Stein..youtu.be/nMqblWC8g8kDie Nachtigall ist nun erwachtUnd pfeift ihr altes LiedEin Windhauch schleicht sich durch die NachtUnd knistert sanft im RiedDer Mond schläft schief am FirmamentSein Hof glänzt durch die NachtDu Engel schläfst in süßer RuhIch halte bei dir WachtDie weißen Laken betten dichWie Flügel eines SchwansDer Schlaf prägt selig dein…
  • Was hört ihr gerade

    Beitrag
    Einfach schön.youtu.be/5-pOKTaVd2M