Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Huhu! Ich habe es jetzt mal gestartet und will mir nebenher mal einige +/- Punkte Notieren. Bin jetzt in der ersten Stadt angekommen und mache ne Kurze Pause. Bis jetzt habe ich Notiert: +Gleich im Intro bewegliche Büsche und Pflanzen im Wind. Kommt super gut rüber. +Textbox gefällt mir +Der erste Boss im Intro (???) sieht cool aus! +Mir gefällt die ganze Stimmung und das düstere Licht im Intro +Du arbeitest viel mit Kopfbewegungen. Das bringt super viel Stimmung rein +Das Menü ist sehr angeneh…
  • Ich Spiele mit dem Pfeilen auf der Tastatur + NumBlock, da ständig umgreifen zu müssen ist nervig. Aber nicht so wild, wollte eh selten mal durchrennen. Ich meine die ZP Anzeige im Kampf, könnte auch nur ein Problem sein wenn man nicht im Vollbild spielt. Nicht freies Speichern engt einen ziemlich ein, besonders die Kristalle die nur 1x funktionieren. War z.b. vor diesem Bossgegner auf dem Weg in die erste Stadt. Habe ihn nicht geschafft und wollte etwas trainieren. Vor dem zweiten versuch konn…
  • Wenn man auf der Weltkarte Speichern kann ist das schon mal sehr schön. Manuell verteilte Speicherpunkte in einem Dungeon etc können auch für Spannung sorgen und eine zusätzliche Herausforderung sein. Es kann aber auch durchaus frustrierend sein wenn man kurzfristig weg muss und nicht Speichern kann. Es ist also ein zweischneidiges Schwert das immer Pro&Contro hat. Wie man es nicht machen sollte sieht man gut bei Vampires Dawn, die Mechanik mit den begrenzten Speichelsteinen bei einem so "kompl…
  • Über Google Drive oder Dropbox. Alternativ über Discord senden wenn du da bist.
  • Dampf tüf tüf. Ist toll geworden. Und wie immer sehr stimmige Maps!
  • Das KS spielt sich auch gut!Die Gegner sind weniger zahlreicht, dafür immer ne gute Herausforderung. Man muss Schwächen aufdecken und effektiv ausnutzen. Echt cool.