Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ich freu mich schon auf eine Demo! Elora finde ich Klasse und sehr Sympatisch. Der Adler könnte Angar heißen, ist aber schwer mit dem Namen wenn man den Charakter nicht kennt
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Danke, wenn mir in die Richtung was einfällt melde ich mich
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Ah, die haben die Position getauscht? Weis nicht was alle gegen die pompöse Textbox haben, finde die neue zwar auch schick aber die mit den Flügeln schicker. Ist aber natürlich nur mein Geschmack, und der ist sehr seltsam.. Evtl könnte man Elora noch etwas nach rechts rücken, sieht dann evtl ein wenig gleichmäßiger aus. Schön langsam mal richtige Szenen im Spiel zu sehen
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Da ich mich mit Hunden nicht auskenne nehme ich 1 da er hübscher ist.
  • Wings of Justice

    Beitrag
    Das Forum scheint das Mufflon Bild verschluckt zu haben. Ich sehe es nicht mehr. Oder ist es nur bei mir so?