Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meint ihr alle ernsthaft wir hätten es nicht versucht? Wir haben die letzten 2 Jahre nichts anderes Gemacht als es zu versuchen. Wir haben versucht Updates zu bewirken, wir haben versucht es zu übernehmen. Es ist wirklich etwas unfair es dastehen zu lassen als wäre es okay ein Forum das mich z.b. über 5 Jahre begleitet hat einfach in die Mülltonne zu klopfen.Das ist nicht der Fall. Und es tut mir echt leid wenn dass anscheinend gerade so rüberkommt.Für mich war die Sache das es so nicht weiterge…
  • Wir haben das schon öfters kommuniziert das unser Betreiber schlecht erreichbar ist. Lösungsansatze wurden da nicht angeboten.Wie die offene Kommunikation mit der Community über die zukunft des Ateliers irgendwie besser laufe sollte als es bei uns tut erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich besuche die Seite ab und zu als Gast und sehe da auch kein Bestreben des Betreibers etwas großartig voranzutreiben oder die Leute die was ändern wollen zu unterstützen. Das wäre für mich keine Lösung gewesen…
  • Seh ich auch so. Nach vorne Blicken. Ich weiß auch nicht warum man alles was Intern im Team vorsich geht gleich an die Community herantragen muss. Wir hatten ja Bemühungen am laufen und dachten das es klappen könnte. Warum sollte man in der Situation Hilfe von außen heranziehen? Hätten wir schon vor 2 Jahren Panik machen sollen das es hier nicht so gut läuft und die User verunsichern? Für weniger Aktivität sorgen? Ja man hätte besser Kommunizieren können, kann man halt im nachhinein immer sagen …
  • Noch ein Vorschlag meinerseits bevor jetzt Crypto 5 einzelne Anfragen bekommt und genervt den Stecker zieht. Trefft euch auf Discord tauscht euch aus, macht ein Plan, legt diesen vor, und bringt euch alle auf ein Wissenstand ohne das jemand Öffentlich so dasteht als wäre er ein Vollidiot, weil ja eigentlich alles so einfach ist und man nur wollen muss. Glaube so geht Kommunikation von allen Seiten aus am besten..Da kann man auch gezielter Wissen austauschen auch was Interne Anfragen usw angeht a…