Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich führe den Jam ab Sofort weiter. Fertige Spiele könnt ihr an mich senden -> Jitsu Ich danke Boandlkramer für seine hervorragende Vorarbeit. Ich habe deine Kraft und dein Engagement immer bewundert und bedauere dein ausscheiden sehr. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem noch im Forum erhalten und natürlich auch mir Privat als guter Freund, da du immer sehr lustig, gut gelaunt und hilfsbereit warst.Die Regeln werden im Laufenden Jam nicht weiter angepasst und bleiben so wie sie sind. Habt ihr Anre…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Wenn Fraps nichts für dich einsprechen will, wozu dann die Hyperteoretische Diskussionsrunde? Wir können entweder wie ich oben meinte jede Situation und Regel überkritsch überanalysieren und alles im Detail mühevoll durchkauen oder Fraps spricht dir das einfach ein, (was er aber nicht tun will??) Und wir haben Spaß daran.Wenn es euch so wichtig ist vorher eine Erlaubnis zu erhalten.Ich erlaube es DIR, als neuer Jam Leiter das Fraps dir HyperTeoretisch dein Intro einspricht. Was er nicht tun möch…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    "Ganz schön zynisch, deine Antwort..."Ja ist sie, ich bin kein guter Mensch kein guter Administrator und kein Profi auf dem Gebiet. Ich springe nur schon seit Jahren für Leute ein die das Handtuch werfen. Und wurde hochbefördert in Stellen und Bereiche die niemand sonst mehr belegen wollt. Und ich finde ich muss mich als Hobby Mod/Admin auch nicht immer wie ein bezahlter Profi Verhalten um irgendein Foren Ruf zu retten wenn alles gerade im Scherbenhaufen liegt und der Rest des Teams in seiner Fr…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Reicht ja nicht das 2 gehen. Man muss so sehr auf seine Bestätigung pochen bis keiner mehr im Forum ist. Und uns dann unprofessionellität in einem Hobby Forum vorwerfen wärend man uns schlicht beleidigt ist einfach mal asozial sry. Und dann auch noch von uns eine Entschuldigung einfordern das wir bei beleidigung nicht Professionell reagiern ist, ist.. dafür habe ich keine Worte mehr übrig. Ich kann einfach nicht beschreiben wie gekränkt ich gerade bin.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Riesenraddieb)Gute Besserung dir. Und mach dir keine Sorgen, nur weil wir forst keine organisieren heißt es nicht das keine User Jams stattfinden können.Kurier dich gut aus.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ja, einer reicht aus.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Ich wünsche dir viel Spaß.
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Nura Fuks)Ich entschuldige mich dafür dass ich dies so formuliert habe. Das war nicht nett und man hätte es neutraler ausdrücken können. Falls es dich vertröstet werde ich versuchen mich in Zukunft aus solchen Sachen rauszuhalten und unsere neue Moderation solche Dinge klären lassen. Ich war wie alle anderen auch zu diesem Zeitpunkt emotional geladen.Ich freue mich über jede Abgabe. Deine Spiele waren immer überragend. Ich hoffe dass man trotz der harrschen Wortwahl, meine persönliche…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Gekaufte Tiles sind erlaubt The 6 MBit Man