Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Hype Hype! Es geht los!
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    So mein Feedback und Bewertungen.Da ich kein Mann großer Worte bin habe ich lieber einige Memes zu den Werken erstellt Alle Bewertungen sind mir schwer gefallen und im nachhinein würde ich sicher noch einige ändern, aber ich denke ich lasse es jetzt so Achtung! Spielt zuerst selbst, alle Texte und Memes können Spoiler enthalten!Issak & Amadeus(Versteckter Text) (Versteckter Text) Smutty Scrolls(Versteckter Text) (Versteckter Text) Dreamtime(Versteckter Text) (Versteckter Text) Eisige Umarmung(Ve…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Wird schwer mit der Stimmabgabe. Kann mich kaum entscheiden. Nur eine Nacht hatte irgendwie das höchste Meme Potenzial bei mir ^^''Hätte echt gerne mitgemacht. Zurzeit leider schwierig
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Man muss das Punkte System nicht nutzen, man darf wählen was man möchte.Ich habe auch nicht alle Spiele gewählt denen ich am meisten Punkte gegeben habe.Kann jeder handhaben wie er möchte.
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Endlich ist Elsa geschlagen!
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Glückwünsch! Und danke allen für die gute Unterhaltung!