Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo!Ich bin RPG Veteran seit dem 98er und bin mit dem VX Ace wieder eingestiegen.Ich selbst komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt und Spiele natürlich gerne Videospiele Bevorzugt auf PS4 und Pc.Ein kleiner Filmnerd bin ich auch. Sammle Blurays und sehe auch gerne Marvel & DC Filme!Um das ganz zu Finanzieren arbeite ich im Einzelhandel.An meinem Aktuellen Projekt arbeite ich jetzt seit 7 Monaten immer wieder mal.Ich freue mich teil es Forums zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit.
  • Natürlich halblegal eine Japanische Version runtergeladen und auf Deutsch gepatcht. Alles mit einer 56k Leitung und dem bangen das nach 3h Downloadzeit (satte 30Mb damals!) jemand anfängt zu telefonieren und ich alles nochmal laden muss.
  • Bin auch durchaus durch die Screenfun drauf aufmerksam geworden, damals war der 95er am leichtesten zu bekommen. (habe oben aus versehen 98 geschrieben, diesen gibts ja garnicht :D) Auf den 2000er kam ich erst etwas später.
  • Danke euch allen, und schön dass hier Leute aus Bayern sind :>
  • Ja Jade Cocoon Teil 1 ist eines der schönsten Spiele die ich je spielen durfte.