Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Das wirkt sehr strukturiert und gut aufgezogen! Ich werde es gespannt verfolgen und freue mich schon aufs nächste Review! Bleib am Ball. Leute wie dich brauchen wir hier dringend Natürlich ist es mit Familie immer so ne Sache. Man hat oft keine Zeit für größere Projekte. Kleiner ist dann oft besser unter einen Hut zu bekommen! Ich hoffe aber trotzdem auch mal vielleicht was spielbares von dir zu sehen. Vielleicht reizt dich ja mal ein zukünftiger Jam um mal was kleines auf die Beine zu stellen?…
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Spiele zum testen findest du sicherlich einige
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Dies kommt daher dass wir sehr viele Entwickler haben und nur sehr wenig Leute die wegen den Spielen hier sind. Die Entwickler sind meistens mit ihren Projekten ausgelastet und dann eben auch teilweise frustriert wenn wenig Feedback kommt. Aber wer soll den auch geben? Deswegen ist sowas hier wirklich gern gesehen
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    *hat gesehen das Dampftraum geplant ist und freut sich darauf*
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Willkommen zurück! Wir haben dich schmerzlich vermisst! Zusammen startet ihr sicher gut durch! Ich wünsche viel Erfolg und Spaß.