Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der RPG Maker hat ein leichten Zugang und ist leicht wiederzuerkennen. Im Gegensatz werden z.b. schlechte Unity / Unreal Spiele, von denen es sicherlich mehr gibt als beim Maker, von der breiten Masse nicht als Unity / Unreal Game erkannt. Der leichte Zugang erleichtert es auch Leuten ein Spiel zu erstellen die nur eine Geschichte zu erzählen wollen. Im obigen Beispiel hat der Entwickler evtl sehr "geile" Art und evtl schon ein Fankreis der ein gewissen Fetisch feiert den der Künstler bedient. …
  • Wie ich sofort weiß von welchem Spiel du sprichst das Japanisch Original war glaube ich mit Wolfs RPG Maker erstellt. Auf Steam gibt es jetzt ein MV Remake auf Englisch. Wollte es eigentlich schon ausmachen weil ich kein Wort der Story verstanden habe und auch die "Art" nicht meins war.. aber dieses Gameplay hat mich ziemlich Motiviert. Ich stimme dir völlig zu MrSerji