Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Urangst

    Beitrag
    Huhu, sieht ja schon mal interessant aus. Zu 50% fertig klingt auch sehr ambitioniert! In der Vorstellung würde ich wenigsten noch ein paar Screenshots reinstellen. Schau dir doch gerne mal andere Vorstellungen im Forum an. Videos sollten sich normalerweise selbst einbetten soweit du den richtigen link zum teilen verwendest: youtu.be/vp5dnbtyHPs du musst kein Link erstellen, einfach nur die Adresse in den Text.
  • Urangst

    Beitrag
    Ich habe dein Spiel angespielt und würde dir gerne ein kurz Feedback dalassen. Erstmal allgemein meine Patentierte ASCII-Bewertungstabelle©: Gesamt Kampfsystem & Rätsel Grafische Gestaltung & Mapping Story & Dialoge Musik & Sound 乁( ツ )ㄏ-Noch nicht möglich- ( ºωº )Noch nicht viel gesehen, aber einige schöne Bilder schon entdeckt ( •̀ ᴗ - )Mapping ist ausbaufähig, geht aber schon klar ¯\_(ツ)_/¯-Noch nicht möglich- ( •́ㅿ•̀ )Derweil gut Tolle Musik und Logos zu beginn. Du hast versucht den kurzen …
  • Urangst

    Beitrag
    Dann muss ich es bei Gelegenheit nochmal abspielen. Ich mag den Trailer.