Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    ╭╌═╍═╍═༻༺═༻༺═༻༺═╍═╌═╍╮ ༊ a Steampunk Fairy Tale☽࿐╰╌═╍═╍═༻༺═༻༺═༻༺═╍═╍═╌╯StoryKaya versucht, mit Hilfe ihres Roboters K.R. I einen Zeppelin zu reparieren, um die Insel auf der sie lebt zu verlassen.Erkunde die Insel und sammel Holz, Erz und andere Materialien. Wie lange ist Kaya schon dort? Wie ist Kaya dorthin gelangt?Sie scheint in letzter Zeit sehr durcheinander zu sein! Die Reise wird ihr sicherlich helfen, über einige Dinge ein klareren Blick zu erlangen.~Systemanforderung~Betriebssystem: Dam…
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    EFJ_Baron gerne kannst du etwas passendes für das nächste Kapitel komponieren, bis dahin dauert es noch etwas. Ich melde mich dann
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: In der Höhle wird es ein Radar geben mit dem man die richtigen Abbaustellen finden muss: Hier ein Video in Aktion: youtu.be/OzV2dMw1pCg Desweiteren hat der Titelbildschirm einen Animierten Cursor erhalten: An der Weltkarte habe ich auch gefeilt:
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Nico ist schon fleißig dran am neuen Design von Kaya: Des weiteren ein Test der Waldmap: youtu.be/FG4MUjJoO2c youtu.be/EJ-k1uNMY3c
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    In der Mitte ( ist eine Art Lichtung) soll es dann diverse Rotierende Events geben. Deshalb der noch recht leere Platz. Edit: kleiner Nachtrag, aktuell wird das Blätter Overlay auch zur Mitte der Lichtung ausgeblendet und taucht erst wieder auf wenn man zum Rand läuft. Im Video ist noch eine ältere Version zu sehen.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: NEUE VERSION! v1.1.5 ist voraussichtlich das letzte Update die die Contest Version von Dampftraum erhält. Diese Version bügelt nur einige Bugs aus. Solltet ihr Dampftraum schon mal gespielt haben werdet ihr hier außer einigen Kleinigkeiten nichts neues finden. Ab nun werden in neuen Versionen neue Maps und Features integriert! Neue Versionen werden separat als Work in Progress Version geführt. Was wurde in v1.1.5 verbessert und ausgebügelt? -Der Bug der das Spiel am Ende abstürz…
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Ich arbeite zurzeit am Garten und dem Außenbereich des Hauses da es die Map ist die in der nächsten Version hinzukommen soll. Hier einige Impressionen: Eine kleine Begehung des Bereiches: youtu.be/VuTBwiwchYM Der Schuppen ist auch fast fertig, was es dort wohl zu entdecken gibt? Auch nachtsüber soll die Map betretbar sein. Die Nachtversion ist aber noch sehr unfertig: Nach dem Titelscreen gibt es nun ein Auswahlmenü. Derweil ist nur das Hauptspiel verfügbar, später soll darüber …
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Huhu KlavirMusik , habe es leider nicht mehr geschafft gestern zu antworten. erstmal das Radar selbst: Der "Ping": Zum Event: Das Event besteht aus 2 Teilen, einmal das Ziel das man beliebig an eine Stelle der Karte Porten kann. Das Ziel macht bisher nichts anderes als permanent in die Richtung des Spielers zu schauen. Das zweite Event Steuert das Radar, Erstmal wird der Radar gezeichnet: Im zweiten Teil wird die Blickrichtung vom Ziel-Event in eine Variable geschrieben, Je nachdem in welche Ri…
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Nico hat die neue Kaya fertiggestellt :>
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: So soll das anpflanzen im Garten in etwa aussehen. Beachtet das hier Platzhalter für Kaya verwendet werden. youtu.be/_6tp79NEV9E
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Ich habe den Kristall in der Höhle ersetzt: youtu.be/r-NF2zt0kSs Der Auswahlbildschirm wurde auch aufgehübscht! Der Garten ist nun spielbar: Man kann den Garten im Hauptspiel besuchen und dort gärtnern. Nach einem Durchlauf ist der Garten dann auch extra auswählbar. In diesem "Gartenmodus" kann man mit dem Stand aus dem Hauptspiel weitermachen. Sollte man sich entschließen das Spiel nochmal zu spielen bleibt der Garten-zustand Speicherplatz unabhängig erhalten! Desweiteren kann …
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Werde ich heute Abend nachreichen. YouTube hat es aufgegessen Edit: YT hat es wieder ausgespuckt. Sollte nun laufen.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Danke euch :> ich versuche jede Map mit Leben und Details zu füllen. Z.b. sind dort Nachts auch andere Tiere unterwegs als Tagsüber.
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Die erste Testversion von Dampfraum ist zugänglich! Denkt daran das sich in dieser Version alles noch in Entwicklung befindet! Auch die Dialoge sind noch nicht Final und noch nicht korrigiert worden. Dampftraum v1.2 WIP Was kann ich in v1.2 neues finden? -Ein neuer Auswahlbildschirm nach dem Spielstart -Neue Bust Grafiken und Facesets für Kaya, Achtung: Charaktersprite ist ein Platzhalter! -Der Garten ist jetzt erkundbar! -Man kann nun Pflanzen im Garten anpflanzen! Sie wachsen …
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    In Dampftraum gibt es drei Sammelstellen die ich interessanter gestalten will. Der Strand für die Ersatzteile, der Wald für das Holz und die Höhle für das Erz. In der Contest Version waren diese drei Stellen nicht betretbar.. Dies wird in der neuen Version anders sein! Auf welchen Abschnitt freut ihr euch am meisten? Welchen davon würdet ihr gerne in der nächsten Version drin haben? Worauf soll ich mich die nächsten Wochen fokussieren?
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Es gibt wieder etwas zu sehen, hier einige Bilder und Videos vom Strand-Abschnitt, alles noch etwas unfertig: youtu.be/2-L2V6UUUKI youtu.be/8MCL74UYps4 Hier noch ein Screenshot zum Angelspiel dass sich in Arbeit befindet: (Darf ja in keinem Abenteuer fehlen!) Spiel im Editor: (Bleibt gespannt!)
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    (Zitat von ChimaereJade)Oh er ist dir aufgefallen? ^^" Ich habe ihn seit meiner 2k Zeit und ist einer meiner Lieblings Sprites. Habe vom Ursprung aber keine Ahnung mehr..
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Gehen wir wieder auf Detektivsuche? Würde mich über den Urheber freuen
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Kleines Update: Ich habe eine WIP Version des neuen Intros und würde gern eure Meinung wissen ^^'' youtu.be/8KSRVM8bJJw Anbei noch 2 Tutorial Tafeln die fertig sind: Edit: Ein Liedchen vom Baron youtu.be/S6uydYL1saU
  • ⊰Dampftraum⊱ ☽࿐

    Beitrag
    Noch mehr Musik! Edit : ALL SUBMARINE Tracks in der richtigen Reihenfolge!! [media]https://youtu.be/yuUnilmRzRk youtu.be/FnN9WKiP8ls youtu.be/S6uydYL1saU youtu.be/JBAk_5JwoHE youtu.be/PNVgeJlgdFI youtu.be/X2TiGE4DKWk