Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Ich würde gerne mein Set von Bilderrahmen füllen. Nur suche ich keine 0815 Bilder aus dem Internet sondern am besten Bilder von euch und euren Projekten! Haut hier einfach alles rein was ihr mir frei zur Verfügung stellen würdet. Z.b. Bust oder selbst gemalte Landschaften usw.. Am Ende soll das Set der Community im Download Bereich zur Verfügung gestellt werden! Das erste Set ist Fertig!: Download & Credits Vorschau: Kristalllicht - Jitsu Gemalte Bilder - Dafrag The Seventh Warrior - DerKIAS Pi…
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Format ist so ziemlich egal. Das Bild sollte aber am besten nicht zu viele Details haben da man nach dem Skalieren nur noch wenig erkennt. Gepixelte Sachen kommen meist besser in der Größe. Auch gut zu erkennen an den Bildern die schon drin sind. Das Skalieren und anpassen übernehme ich dann
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Richtige Nice, danke euch zwei bin gespannt was noch so kommt!
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Wirklich zwei sehr schöne Bilder. Werde sie heute Abend nach der Arbeit einarbeiten. Ich freue mich über jede Abgabe! Edit: kleiner Nachtrag, da es langsam eng wird. Ihr müsst euch trotzdem nicht auf die übrigen Rahmen beschränken! Ich kann jederzeit ein zweites Set anfangen!
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Super Zion ! Wir haben noch ne menge Platz! Cosmo die Platzierung war Zufall, aber ich finde auch es hat was :> Habe das Museums Beispielbild etwas angepasst:
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Ich mache dass mit den Credits noch detailliert wenn die Sets fertig sind und in den Download bereich kommen. So gekennzeichnet damit ersichtlich ist vom wem etwas stammt und wenn man anschreiben kann wenn Unklarheiten entstehen.
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Das erste Set steht zum Download bereit!
  • Suche Bilder für Bilderrahmen

    Beitrag
    Bei mir ist alles frei für jegliche Zwecke solange ihr den dementsprechenden Maker habt.