Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Quest Of Dwan- Idee

    Beitrag
    Bis jetzt habe ich so ein Konzept nur von@Antula gesehen. Leider weiß ich nicht ob etwas davon schon hier im Forum ist. Ansonsten finde ich dieses OnMapMenü und Ui sehr schick! Ich mag sowas total! Es hat auch den Vorteil dass wenn man normale Maps damit verwendet nicht so viel Platz mehr hat und somit automatisch mehr ins Detail geht. Du möchtest aber wie ich rausgelesen habe eher statische Hintergründe hernehmen? Da sehe ich das größte Problem in der Konsistenz der einzelnen Maps. Die müssten…
  • Quest Of Dwan- Idee

    Beitrag
    Auf so einem Background einen winzigen Charakter herumlaufen zu lassen passt eben nicht so gut. Brauchst eben Hintergründe die so groß sind wie der Charakter wenn der sichtbar sein soll. Wie im ersten Post, da passt es besser. Ansonsten würde ich ihn ausblenden.