Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ist es den dringend Nötig das der Skillbildschirm aufgeht? Du kannst die nötigen Skills wie ich oben beschrieben habe auch in einer Auswahlmöglichkeit anzeigen. Sogar mit Icon wenn du möchtest. Wie viele Skills hat man den zur Auswahl? Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:
-
Darum ja das von mir oben genannte Plugin. Das blendet einzelne Auswahlmöglichkeiten aus wenn ein Schalter an oder aus ist. Man müsste nur noch ein Event erstellen das Checkt ob der Spieler diesen Skill hat und ein Schalter dafür umlegen. Edit: Ich merke gerade das du 2 Threads für quasi das selbe Problem hast, habe dir in dem anderen geantwortet: (Zitat)
-
Wo du es genau im Plugin Manager hinschiebst ist erstmal egal. Wichtig ist das nur bei Plugins die sich gegenseitig beeinflussen oder wenn es Kompatibilitäts Probleme gibt. Zuerstmal sollte das Plugin An sein. Und hier mal zu Event: Ich habe mal ein Text mit 3 Optionen drin. Was wir vor der Abfrage machen ist ein Skriptcall mit diesem Inhalt: hide_choice(1, "$gameSwitches.value(1) === true") hide_choice(2, "$gameSwitches.value(1) === false") hide_choice(3, "$gameSwitches.value(1) === false") Ku…
-
Dass ist schön, fröhliches makern!