Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Auf jedenfall abgespeichert! Werde ich sicher testen sieht und hört sich vielversprechend an!
  • Huhu, habe die kurze Demo gespielt und bin begeistert Ich liebe deine Maps und den Sound. Viel kann man ja noch nicht sagen. Bin aber sehr Positiv gestimmt. Ein paar Kleinigkeiten sind aber dann doch da: Die Überblendung zu den Gedanken in der Einleitung, wenn du es denn so lassen willst, solltest du wenigstens den Hud vor der Schwarz-blende ausblenden. Die Textbox wird ab und zu größer und kleiner. Die Einleitung könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Hier noch 2 Screens: kleiner Bug hinter d…
  • Ich fand die Dunkelheit recht passend. Ich hatte auch keine Probleme bei der Orientierung. Ich habe 2 Monitore und es soeben nochmal auf beiden getestet (bin etwas herumgelaufen) 4k Samsung 100% Helligkeit: Konnte alles erkennen 4k Samsung 50% Helligkeit: Konnte alles wichtige noch erkennen. Die Ecken wurden etwas düsterer. 4k Samsung 0% Helligkeit: Die Lichthöfe der Türen wurde etwas schwerer zu sehen. Die Ecken haben fast keine Details mehr erkennen lassen. 6 jahre alter Full HD Samsung 100% …
  • Was ist aus dem Projekt geworden? Fand es doch so schön