Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was soll genau passieren nachdem man sich für ein Gericht entschieden hat? Könnte dir ein Muster mit Icons oder mit Bildern zeigen. Wie du möchtest.
  • In meinem Beispiel habe ich ein Tisch erstellt. Das Event habe ich drauf gepackt und so eingestellt dass der Spieler sobald er den Tisch berührt (Auslöser: Spieler-Berührung) gefragt wird ob er was essen möchte. Als erstes kommt die frage von der Netten Kellnerin: Möchten sie was essen? Dann kommt die Auswahlmöglichkeit. Ich habe 3 an der Wahl In der ersten Möglichkeit ist die Icon Variante. Die Icons kannst du neben der Auswahlmöglichkeit mit dem befehlt \I[123] anzeigen lassen. Die Nummer mus…
  • Hups da war ich zu langsam. Die Lösung mit den Icons direkt in der Auswahl währe fürs erste am einfachsten. (Zitat von Bella97)Dafür müsste ich wissen wie du die Map gestalten willst (oder hast du das schon?) Damit man sich da zusammen eine Lösung überlegen kann. Dafür gibt es eben wie bei der Auswahl auch ziemlich viele Varianten dies umzusetzen.
  • Die Tabelle wird dir auch im Editor angezeigt wenn du den Mauszeiger im Textfeld länger nicht bewegst.