Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • (Zitat von Telias1990)Große Räumen die im Editor schön aussehen wirken dann ingame einfach nur Leer und Langweilig. Auch wenn es sich dabei um ein großen Saal handelt. Der Tisch z.b. ist einfach mal so groß. Wie wollen die den decken oder Sinnvoll nutzen? Ich wurde auch bei deiner vorherigen Map zu kleineren Gebieten mit mehr Details raten. Auch mal ab und zu Testen wie es dann aus der Spielperspektive aussieht hilft beim Mappen. Hier währe eine Map von mir, es Handelt sich um ein Bossgebiet au…
  • Screenshotthread

    Beitrag
    the-grandmaster Sieht ganz hübsch aus, nur etwas düster. Evtl könnte man auf dem Hauptweg fackeln anbringen oder irgendetwas zu Orientierung. Ich persönlich wusel mich nicht so gern durch solche Passagen wenn es Zufallskämpfe gibt. Ohne Erkunde ich gerne mal.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ulfberht Deine Bibliothek ist sehr groß, hat aber trotzdem keine langweilige Ecken. Wirklich sehr stimmungsvoll. Man möchte dort gleich in ein Buch oder Text eintauchen. Pixeldrama Für dein erstes Plugin sieht das Menü aber schon sehr gut aus. Ich mag die schlichte Darstellung ohne 100 Menüpunkte.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Hizura ist schonmal besser als die erste Version. Die Tipps oben kann ich alle so unterschreiben, du gehst schonmal in die richtige Richtung
  • Auf die Idee mit dem Tiefen Wasser muss man auch erstmal kommen. Wirklich eine hübsche Map. Viele Winkel, Verstecke laden zum erkunden ein. Der Spielplatz ist auch toll platziert. Würde ich gerne mal mit Hintergrund sehen.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Wow, echt schöne Maps. Leider sind die Bilder etwas klein beim heranzoomen. Auf den ersten Blick fällt mir aber nichts gravierendes auf.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    (Zitat von cmar)Find ich eigentlich alles in Ordnung. Was mir jetzt bei der detaillierte Sicht aufgefallen ist. Ganz oben sind einige Bäume an der Wurzel beschnitten. (Evtl fehlt da eine Overlay schicht?) In dem Raum wo das Heu gelagert wird oben rechts ragen einige Heu ballen Links in die Wand hinein. Dass macht dort kein Sinn. Edit: Okay PandaMaru hat da ein genaueres Auge für
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Bin kein Pixelpro, aber meiner Meinung nach sehen die 2 schwarze Striche unter den Augen des Charaktersets aus als hätte er Augenringe oder würde weinen. Ansonsten find ich es recht schick
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Richtig, bitte auch nochmal das Kinn in der Seitenansicht anschauen
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Auf den Bild sieht es besser aus. Wenn man den Charakter aber rausgezoomt betrachtet finde ich es etwas seltsam.
  • Hübsches Licht xRayzen1
  • Die Burg ist wirklich schön geworden! Boandlkramer Was mir in den Kopf kommt ist ob der Spieler aus der Spieler Perspektive sich auch gut zurecht findet und die Burg aus dieser Sicht auch so gut aussieht? ggf. würde ich dem Spieler beim beretten der Map sogar mal die Gesamtansicht zeigen!
  • Ich mag diese "ins Zelt schauen" Effekte immer recht gerne. Tolle Map
  • Das sieht gut aus. Die Farben sind aber sehr grell. Ist dass so gewollt?
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Find ich wirklich toll bringt viel Atmosphäre rein.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Mit dem Licht wirkt es auch gleich viel stimmiger.
  • Arcanist sieht ja mysteriös aus. Voll cool! Sieht sehr geil aus!
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Hab hier bisschen was das sonst nirgendwo reinpasst:
  • Screenshotthread

    Beitrag
    Ja, das Tileset ist eigentlich für SRPG, also Runde basierte Onmap Fights mit diversen Einheiten ausgelegt. Aber ich finde den Stile auch Optisch sehr fein und wollte ihn mal ausprobieren. Die Tiles haben auch extra ein "Untergrund Boden" sodass man ein Hintergrund einblenden kann.