Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • [Contest] Heimgesucht - Auswertung

    Beitrag
    Und ich hab mich schon gefragt, was ich heute mal so spielen soll da fällt die Wahl ja leicht °^° Werde alle auf alle Fälle durchspielen !
  • [Contest] Heimgesucht - Auswertung

    Beitrag
    Zunächst muss ich loswerden: WIESO IST DIESER FUCHS SOOO NIEDLICH Und dann kann ich auch was zu den Spielen sagen Fangen wir an bei Brombeere: Ich fand den Stil superschön (selbstgezeichnete Screens und dann auch noch so gut ) und auch die Storyidee war ziemlich originell. Ich mochte Brombeere auf Anhieb und ich fand es schön, dass die Umgebung auf jeden Klick quasi reagiert hat aber mir ist ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen: Man kann mehrmals über dem Kamin suchen und dann kommt auch je…