Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Heyho! In diesem Thread stelle ich euch die Tiles & Sprites vor, die ich in meinem eigenen Stil erstellt habe. In Anlehnung an meinen vorherigen Usernamen wurde er Mijani-Style getauft. Nutzungsbestimmungen Terms of Use - frei für nicht-kommerzielle Spiele & kommerzielle Spiele - darf in jeder Game-Engine verwendet werden, ist aber optimiert auf den RPG Maker MZ/MV- Credits an Mijani/Rekit (eventuelle zusätzliche Credits werden bei den Tiles ensprechend erwähnt)- Edits der Tiles für eigene Zwec…
  • Dankeschön ihr beiden °^°
  • Update: Habe zum neuen Jahr den Thread mal überarbeitet! Ihr findet jetzt die Abgaben zum Adventskalender hier. Die Ressourcen haben jetzt auch Beispielscreens dabei °^° Die alten Ressourcen wurden in verschiedene ZIP-files gesteckt und können mit einem Klick auf das jeweilige Bild heruntergeladen werden. Viel Spaß damit
  • kann sein, dass sie bei dem Cloudbackup zerstört wurden, ich kümmer mich drum, die wieder einzustellen °^°
  • *pustet den Staub aus dem Thread* Eigentlich wollte ich hier schon länger was Neues zeigen, aber dann hat es sich doch gezogen Auf alle Fälle habe ich den Thread neu organisiert- und dabei ein paar neue Tiles mitgebracht! Genauer gesagt, ist es eine Neuauflage meines schon etwas älteren Schultileset- nur ein bisschen schöner, pixeliger und in 24x24 statt ursprünglich 48x48! Damit passen die Tiles perfekt zum Template, was es von mir im Adventskalender gab und auch zu den dort vorgestellten Tile…
  • Jitsu Wow, richtig schön geworden! °^° Verina : Dankeschön! Chars dauern bei mir immer sehr sehr lange, sind aber in Arbeit die gibt es dann als nächstes
  • Einmal ein Update für den Thread!Neu hinzugekommen sind jetzt die Frühlingstiles, die ich für das Osterevent Ei ei ei erstellt habe (mit allen Links, etc.).Darin sind einige Bodenvariationen enthalten mit Frühlingsblühern (Schneeglöckchen, Krokusse, ...) und ein paar Osterspezifische Tiles, sowie ein Hasensprite!Zusätzlich habe ich den Thread ein bisschen erweitert und neue Kategorien hinzugefügt. So gibt es jetzt einen Spritesetteil, in dem das Spritetemplate den Anfang macht, sowie der erste S…
  • Verina : alles klar. Schuluniformen sind tatsächlich auch schon in Arbeit, ich schaue mal, wann ich sie fertig bekomme Nura Fuchs : Stimmt, du hast Recht! Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber das passe ich doch bei Gelegenheit gleich mal an. Danke!
  • Update-zeit! Der Startpost enthält jetzt den Link zu einem Pack von 6 verschiedenen Schülerinnen (Juchu, endlich mal Charaktersets).Außerdem habe ich eine auch eine Mijanistyle-Version der jungen Frau erstellt, die ich damals fürs Survival-recollab erstellt habe. Sobald ihr Filebaseeintrag freigeschaltet ist, werde ich den auch hier verlinken.Woran arbeite ich aktuell noch so?Momentan schlage ich mich mit ein paar Outdoortiles rum, beispielsweise Bäume (für ein Waldtileset) und Schulouterior, da…