Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Hi Stitch , eigentlich sollte das ganz einfach sein, deinen Spielethread umzuziehen.Da wir von Woltlab zu Woltlab ziehen, ist die ganze Syntax intakt, also musst du bloß diese paar Schritte tun:1. in den Thread gehen2. auf die HTML-sicht (Icon ganz links über dem Textfeld) gehen3. Inhalt in einen Texteditor deiner Wahl kopieren und abspeichernund sobald du mal Luft hast, kannst du dann den Code wieder im neuen Forum reinkopieren. Da du anscheinend keine MV-Urls für deine Bilder verwendest, sonde…
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    Zu den Punkten, die du ChimaereJade genannt hast, möchte ich gern auch ein paar Dinge sagen/klar stellen:(Zitat)In erster Linie ist und war dieses Forum ein Makerforum mit auch dem Fokus auf der RPGmaker-linie, da grundsätzlich die User wie auch die Mods und Administratoren hier Wissen haben. Du sprichst selbst an, dass dies ein Henne-Ei-Problem ist und wir können keine Hilfestellung bieten bei Themen, von denen wir nichts verstehen. Was wir tun können, ist, eine Anlaufstelle zu bieten und die U…
  • Unser neues Forum

    Beitrag
    (Zitat von Blackfield)Das ist leider nicht möglich, da von uns niemand Zugriff auf ein Backup des Servers hat und wir auf Nachfragen danach keine positive Rückmeldung bekommen haben. Da wir leider nicht Serverbetreiber sind, können wir da nichts machen.(Zitat von Maturion)Es gibt aktuell nur die Möglichkeit, dass die User selbst ihre eigenen Spiele und Ressourcen übertragen (oder andere User gezielt damit beauftragen) . Recollabs und ähnliches werden wir erstmal sichern, müssen aber, wenn sie ir…