Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MakerGames - Steam-Liste

    Beitrag
    Oh, Mad father ist schon dabei °-° Bin kein Freund von Horrorgames, aber das Spiel ist wirklich schön umgesetzt und das Artwork ist wirklich extrem schön :3 Habe gerade mal meine Steambibliothek durchsucht und habe hier noch ein paar RPGmakerspiele :3 einmal wäre da Cubicle Quest, was mit dem VxAce erstellt worden ist. Das Spiel ist zwar nur RTP, aber es ist recht kurzweilig und macht Spaß. Ich zitiere mal die Steambeschreibung, worum es hier geht: "Cubicle Quest is a game about how life can su…
  • MakerGames - Steam-Liste

    Beitrag
    Trick&Treat ist ein süß-schauriges kurzes Horror-Halloweenspiel, mit süßen Artworks und einer ganz putzigen Storyauflösung (wenn man das happy Ending erreicht). Fand es ziemlich kurzweilig und atmosphärisch, auch wenn die Tiles manchmal nicht so gut zueinander passten Wurde mit dem Ace erstellt
  • MakerGames - Steam-Liste

    Beitrag
    Bin gerade bei Steam wieder über Doom&Destiny gestolpert und denke, es sollte dieser Liste nicht fehlen Eine recht gelungene RPGparodie, mit einer liebenswerten Party und einem insgesamt recht spaßigen Gameplay. Erstellt wurde das Spiel mit dem VxAce und es gibt (wie viele vielleicht wissen) auch eine Mobileadaption von dem Spiel
  • MakerGames - Steam-Liste

    Beitrag
    Bin heute über ein weiteres RPGmakerspiel gestolpert, das den 2015 IGMC gewonnen hat und recht cool aussieht. Habe es selbst noch nicht gespielt, aber denke, dass es ne Menge hermacht und auf keinen Fall unserer Liste fehlen darf! Dabei handelt es sich um Corinne Cross's Dead &Breakfast , ein Spiel mit einem echt coolen Artstyle. Außerdem habe ich auch schon viel Gutes über Lisa gehört, das ebenfalls mit dem RPGmaker entstanden ist