Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Hier auch mal ein kleines WIP, woran ich gerade sitze: Ist jetzt nicht sonderlich viel zu zeigen, aber wenn ich fertig bin, wird man mit den Tiles dann Fachwerkhäuser erstellen können
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Beim MV gibt es standardmäßig ja schon "Fachwerk", aber das gefällt mir irgendwie nicht so gut. Vielleicht liegt das wirklich an der Gegend? Ich glaube, beim Holz hast du recht Da werde ich nochmal nachbessern.
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    oh, da hat mein Handy wohl einen Doppelpost angezeigt, wo keiner war... auf alle Fälle danke für die Referenz sieht wirklich sehr schön aus und ich kannte die wirklich noch nicht
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Crazy_Leen , die Emotionen und verschiedenen Gesichtszüge sind megacool geworden :o Und man kann ja nicht genug templates haben arbeite tatsächlich momentan auch an einem Charactertemplate für den MV x)
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    MiPoGames : was deinem Sprite auf alle Fälle fehlt, ist ein Outlining - und dann solltest du dich verstärkt mit Schattierung auseinandersetzen. Wenn du nicht weißt, welche Farben du zum Schattieren benutzen willst, erstelle mit dem RPGmakergenerator eine Figur, die deiner ähnlich sieht und übertrage die Farben, die dort benutzt werden auf deinen Charakter. Vor allem die Schattierungen sorgen eben dafür, dass die Figur so platt aussieht. guck dir andere Figuren an, wie die das mit den Schatten g…
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Habe endlich einen Spritestil gefunden, der mir gefällt und der auch recht gut zu meinem eigenen Ressourcenstil passt :3 Was haltet ihr davon?
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Schön, dass der Stil soweit gut ankommt °^° ChimaereJade : ich glaube, das liegt vor allem daran, dass der Pullover recht lang ist, dass die Beine so kurz wirken. Ich hab auf deinen Einwand hin mal ein bisschen herumprobiert, werde aber im Endeffekt bei meinen Proportionen bleiben, weil es ansonsten mit der Taille Probleme gibt In der nackten Version der Figur sind die Beine auch etwas kürzer, aber dort fällt es nicht so stark ins Gewicht (finde ich) : ~ hier mal zum Vergleich ~ MiPoGames : sti…
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Stitch : Wenn du Boobs willst, musst du wohl bis zum Adventskalender warten Hab heute mal ein bisschen mit dem RPGmaker 2000 RTP rumexperimentiert und die Facesets zu Pixeln verarbeitet und die Proportionen etwas verändert Finde das Ergebnis eigentlich recht schick:
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    Übrigens: Feedback kann man sich am besten auch hier in unserem WIP-Thread für Ressourcen holen. Der ist genau dafür da, selbsterstellte Ressourcen zu zeigen und sich dafür Kritik und Anregungen zu holen
  • WIP Ressourcen

    Beitrag
    habe jetzt vermutlich einen Stil gefunden, der mir so gefällt, dass ich ihn weiterverfolgen will. :3 Gibt davon noch nicht viel, außer diesem einen Sprite, aber ich habe vor, das Sortiment dann auszuweiten. (die Vorschau ist 400% vergrößert, der Originalsprite ist 24x37 und kann um 200% skaliert werden, um im MV verwendet zu werden)