Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wie angekündigt kommt hier das erste Thema für unser neues ReCollab+ : Unser erstes Thema ist von euch schon mehrfach angesprochen wurden. Im ReCollab "Was die Zukunft bringt" gab es schon ein paar Beiträge zu diesem Dampfmaschinendominierendem Thema. Aber die Thematik ist groß und beliebt genug, jetzt einmal komplett im Mittelpunkt zu stehen! Deshalb: Dampfmaschinen, Zahnräder, viktorianischer Stil - so vieles prägt das Genre Steampunk. Wir wollen die nächsten Monate dazu nutzen, Ressourcen al…
  • Dann trage ich diesmal auch gleich mal ein bisschen was bei. Da ich mich langsam an die Kopffüßler gewöhne, versuche ich mich momentan ein bisschen an einem Stil, der auch zu den MV-Figuren passt. Deshalb gibts diesmal einen Bust von mir (weiteres folgt (vielleicht)). (Versteckter Text)
  • Wow, der Roboter/Automaton ist echt sehr cool geworden! Der würde sich auch gut in einem SciFi-Setting machen, aber passt natürlich auch super zu Steampunk
  • Ein wirklich schicker Edit! °^° bin ja sowieso ein Fan von rotem Backstein, egal ob innen oder außen
  • Was für ein cooles Grammofon das geht ja richtig ab An Musik könnte ich mir noch was gleichmäßig-monotones vorstellen, was ein bisschen an Arbeit am Fließband erinnert vorstellen, oder eine Art Walzer für ein Treffen der gehobenen Gesellschaft :3
  • PandaMaru : kann die Deadline gern noch um die drei Tage verlängern. Abgabe ist dann bis 10.03. 23:59.59 Uhr,
  • Wirklich cool, was in der Zeit an verschiedenen Ressourcen zusammengekommen ist! Danke an alle, die so schöne Abgaben gemacht haben und auch an alle, die sich die Zeit genommen haben, unseren fleißigen Künstlern Feedback zu geben! Da der Zeitraum jetzt abgelaufen ist, werde ich also die ganzen ToS zusammensuchen und so bald es geht, die Ressourcen als entsprechendes Paket zusammenschnüren und in unserem Downloadbereich bereitstellen. Dieses ReCollabthema wird offen bleiben und sollte jemand noc…
  • Hey DerKIAS , ich warte noch auf eine Rückmeldung bezüglich einer Ressource, wenn das geklärt ist, werde ich den Kram uploaden. Wenn sich das allerdings jetzt bis zum Wochenende nicht klärt, werde ich meinen überlegten Plan B anwenden. Zum Wochenende sollte das Paket dann auf alle Fälle da sein!