Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eigentlich wollte ich sie ja komplett im neuen Stil pixeln, aber da ich ums Verrecken nicht rechtzeitig fertig werden würde, hier eine angepasste ältere Version von meiner Bryony.
  • Joah, was kann man am Besten so über sie erzählen? Bryony, mit vollem Namen Bryony Faye Hawthorne, ist das Kind einer recht alten kinderarmen (pseudo)englischen Adelsfamilie. Sie zeigt kaum Emotionen und läuft daher meistens mit einem ausdruckslosen Gesicht herum. Sie hat keine Vorlieben, aber dafür eine Menge Allergien und sie hält in der Regel von anderen Menschen nicht viel. Unterbewusst wünscht sie sich mehr menschliche Nähe, da sie diese in ihrem Elternhaus nie erfahren hat.
  • Stitch Mijani reicht aus
  • Hui, das ist wirklich schick geworden :3 Na, für die Story wäre sie auch geeignet, dann wäre dieses Haus das ihrer Familie xD Danke für die Mühe und die Wartezeit war wie gesagt absolut kein Problem