Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Da schau ich auch mal, ob ich da nicht etwas erstellen kann :3 wollte eh meinen eigenen Tilesetstil finden und dann anfangen, Ressourcen dazu zu machen, da ist das hier eine super Gelegenheit
  • Gibt es eine Zeit, bis wann die Ressourcen am Freitag abgegeben werden müssen? Oder einfach bis 23:59?
  • Was ich sonst noch cool fänd an Themen: Viktorianisches Zeitalter / Steampunk Detektive und Bösewichte (So Detekteien, Geheimbasen, Diverse Minispiele in dem Zusammenhang etc wäre cool ) Frühling (oder allgemein Jahreszeiten) Schulleben/ Internatsleben Zukunftsvisionen Find aber die anderen Vorschläge auch alle klasse und letztendlich wäre mir jeder bisheriger Themenvorschlag recht :3
  • ? das nimmt mir etwas den Druck, habe zwar schon ein bisschen was, das müsste ich aber erstmal animieren, damit es zum Thema passt und die zusätzliche Zeit passt da wunderbar :3
  • Heute ist Endspurt angesagt und ein bisschen ist bei mir auch zusammengekommen, sende dir meine Sachen wieder kurz vor knapp PandaMaru
  • Hier nochmal ein paar Themenvorschläge, die mir eingefallen sind: Himmel & Hölle (oder Dämonen& Teufel) Märchen/Legenden/Sagen Unterwasser Oper/Theater/Kino/Festsääle Grusel & Horrortiles
  • Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Ressourcencollab so einen Anreiz überhaupt braucht. Für mich hat es immer deshalb so viel Spaß gemacht, weil man uneigennützig mit anderen Usern an einem Ressourcenpack arbeiten konnte und damit der Community einen Gefallen getan hat. Das Ganze jetzt mit einer "Bezahlung" zu versehen gibt dem Ganzen für mich irgendwie einen seltsamen Beigeschmack und fühlt sich nicht mehr ganz so freiwillig an (Klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich wusste nicht, wie i…
  • Wollte nur noch mal anmerken, dass ich es schön finde, dass ihr auf meine Bedenken so gut eingegangen seid und eure Beweggründe auf eure Entscheidung noch einmal begründet habt. Also nochmal danke an Cryptogene und Nura Fuchs , dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Gründe genau darzulegen. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb danke für die Transparenz Ich werde erst einmal abwarten, wie sich das mit der Collab und dem Shopsystem entwickelt, vielleicht waren meine Bedenken ja auch unb…
  • Ein Halloweeenthema °^° hab schon ein paar Ideen, mal schauen, wie ich die umsetzen kann °^° Freu mich schon auf die Abgaben und an alle frohes Erstellen/Editieren/zeichnen/pixeln! :3
  • Ich sitze auf alle Fälle an ein paar Sachen, und werde auf alle Fälle noch ein bisschen eigenes hinzusteuern
  • Tolles Thema! werde auf alle Fälle schauen, da wieder dabei zu sein und was dementsprechendes abzugeben :3
  • Bis einschließlich morgen könnt ihr noch Ressourcen erstellen und abgeben! Seid nicht schüchtern und beteiligt euch, auch wenn es nur etwas Kleines ist, jede Kleinigkeit zählt und hilft, ein cooles Pack zusammenzustellen! Wollt ihr gern mitmachen, aber braucht noch ein paar Tage mehr Zeit? Habt ihr schon angefangen, aber werdet bis morgen nicht fertig? Meldet euch gern hier, dann verlegen wir die Deadline weiter nach hinten
  • Selbst wenn ihr nur was kleines beitragt, ist das schon toll! also schaut einfach, wie ihr Zeit habt und wenn es passt, tragt ihr was dazu bei und wenn es nicht passt, ist das ja auch okay
  • *hebt die Hand* Ich werde auf alle Fälle noch was abgeben, aber wie immer wird das wohl auf den letzten Drücker sein
  • Versuche, dieses Mal auch wieder was abzugeben, vor allem weil das Thema einfach extrem cool ist °^° (Wenn die Hitze mich lässt, heißt das .-. )
  • Verschoben wurde er nicht, aber Cosmo ist kurzfristig ausgefallen, weshalb ich jetzt übergangsweise übernehme. Der entsprechende Thread wird dann in den nächsten Tagen kommen, sowie dann das neue Thema
  • Einfach magisch - Recollabsammlung bis zum 10. November. Abgaben an Cosmo senden, denkt an eure Nutzungsbedingungen Das neue Recollabthema steht diesmal ganz unter dem Zeichen der Magie - und dabei ist gewünscht, was damit in Verbindung steht: Egal ob die klassische fantastische Magie, Nekromantie, Tarotkartenlegen, Okkultes, Geisterbeschwörung oder auch Elementemagie - die Möglichkeiten sind vielfältig: Düstere Hexen, freundliche Magier,der typische Magierscharlatan, der die falschen Asse im Ä…