Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Garten der gläsernen Seelen Engine: Rpgmaker MZ Genre: Adventure, Mystery Story:Bryony Faye Hawthorne ist das Kind reicher, adeliger Eltern und geht auf ein altehrwürdiges Mädcheninternat, das von ihrer Familie mit finanziellen Mitteln stark gefördert wird.Das emotionslose Mädchen zeigt nur zu Cameron Georgianna Barclay, ihrer Klassenkameradin und Freundin, Anzeichen von Zuneigung.Im Gegensatz zu Bryony ist Cameron sehr gefühlsbetont und rebellisch und bringt die beiden immer wieder in Schw…
  • Vielen Dank für die vielen Kommentare und den Zuspruch °^° (Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil ich noch nicht wirklich viel zeigen kann xD ) Das Spiel befindet sich wie gesagt in einem sehr frühen Stadium und ich hab die Vorstellung vor allem auch gepostet, damit ich mich selbst dazu bringe, das mal voranzutreiben Cosmo ; die Emotionslosigkeit wird definitiv eine Rolle spielen und auch der Punkt, den du angesprochen hast Seele : Danke für die lieben Wünsche und ich gebe mir Müh…
  • Da das Thema hier seit der Erstellung des Threads nicht mehr aufgegriffen wurde, gebe ich mal ein kleines Update: Zwei entscheidene Dinge haben sich seither getan: Wechsel auf MZ Da ich viel rumprobiert, aber nicht wirklich viel final bekommen habe, ist der Wechsel auf MZ naheliegend gewesen. Es gibt dort auch einige nützliche Änderungen zum MV und die Plugins, die ich brauche/nutze, sind mitlerweile auch geportet. neuer Pixelstil Momentan nähere ich mich so langsam an den Pixellook an, den ich…
  • Erstmal danke für das Lob Ariyana und Verina Ja, ein Spiel in eigenem Stil umzusetzen ist wohl aufwändiger, daher habe ich mich für ein Projekt mit einem Abgesteckten Raum (Schule+ Spiegelwelt) entschieden, um hier nicht so superviele Tiles zu brauchen. Ein Kampfsystem ist soweit nicht geplant, es soll ein reines Adventure werden. Es gibt ja einige Horroradventures mit dem Maker wie Mad Father, etc., so in der Art hatte ich es mir gedacht, nur weniger Grusel und mehr Rätsel Wie gut es funktioni…