Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Witch Hunt

    Beitrag
    Witch Hunt - Demo Vorstellung Übersicht Projektname: Witch Hunt Entwickler: Deadlift Engine: RPG Maker MV Genre: RPG Sprache: Englisch Über das Projekt Witch Hunt befindet sich seit ca. Sommer 2016 mit diversen Unterbrechungen in der Entwicklung. Ich hatte damals im Mai 2017 als ich dem Forum beigetreten bin einen kurzen Bericht über mein Projekt verlinkt. Seitdem hat sich einiges getan und jetzt ist es soweit, dass ich eine Demo Version des Spiels veröffentlichen möchte, um etwas Feedback zu s…
  • Witch Hunt

    Beitrag
    Vielen Dank an euch beide schon mal für das schnelle Feedback! Mighty Mufflon richtig, das von dir erwähnte Haus ist das Toiletten-Haus für alle Dorfbewohner Jitsu ich schätze die Demo dauert zwischen 3-5 Stunden. Die Demo enthält voraussichtlich ca. 1/3 des Inhalts der Vollversion. Was ich vergessen habe zu erwähnen: der Download Link enthält die Windows Version des Spiels. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Web Version auf meine Website hochladen und dann hier verlinken. Grüße Deadlift…
  • Witch Hunt

    Beitrag
    Ich habe jetzt im ursprünglichen Beitrag den Link zur Web Version ergänzt. Grüße Deadlift
  • Witch Hunt

    Beitrag
    Update 2019-04-22 Da sich mittlerweile einiges am Projekt verändert hat, möchte ich euch hiermit die Neuigkeiten bekanntgeben. Die Download-Links zur ersten Demo sind nicht mehr verfügbar. Stattdessen gibt es eine neuere, überarbeitete Version der Demo die auf folgender Webseite heruntergeladen werden kann: witchhuntrpg.com Die Vollversion des Spiels soll noch im Jahr 2019 veröffentlicht werden. Die Implementierung ist grundsätzlich abgeschlossen und nun folgen die Feinheiten. Im Laufe der näch…
  • Witch Hunt

    Beitrag
    Dann mache ich hier auch mal ein kurzes Update.Witch Hunt befindet sich aktuell im Beta Test. Den Post zur Beta Test Ankündigung kann man hier finden. Jakane hat bereits den Test abgeschlossen. Vielen Dank nochmal dafür.Weitere interessierte Tester können sich gerne bei mir per PN melden.Aktuell ist noch die deutsche Übersetzung in Arbeit. Diese soll vor dem Release fertig werden.Das Projekt (bisher nur die Demo) ist mittlerweile auch auf itch.io zu finden.Viele GrüßeDeadlift
  • Witch Hunt

    Beitrag
    Hallo Baerenbruder !Ich hab' dein Let's Play geschaut, hat mir gut gefallen Vielen Dank für's Spielen und dein Feedback.Die paar Tippfehler die du gefunden hast haben mich natürlich geärgert.Aber die Bar Szene ist tatsächlich kein Fehler, sondern das sollte ein "Torkeln" darstellen, weil er betrunken ist kam offenbar nicht klar rüber.Freue mich schon auf die nächste Episode!GrußDeadlift