Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht und seid alle taufrisch und nicht in Katerstimmung.Nichtsdestotrotz ist hier nun die letzte Wahl des vergangenen Jahres. Habt Spaß. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 08.01.2022 23:59:59 jeder hat 3 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten:(Versteckter Text)
  • Kleine Anmerkung noch: Ich hatte die Wahl in News veröffentlicht und nicht hier unter Bild des Monats - Wahlen.Für alle, die ihre Stimme in News abgegeben haben, müssten sie erneut hier abgeben, da ich den anderen Thread gelöscht habe.Nur damit man Bescheid weiß.
  • Ariyana Zion Danke euch beiden, dass freut mich. Ich bin ja nicht von der Welt und irgendwann werde ich, so Gott will, wieder das BdM machen.Doch momentan muss ich mich um meine Projekte kümmern, sonst frisst mich das noch eines Tages auf.Ach und übrigens...Knapp über die Hälfte der Zeit ist nun vorbei, doch haben erst 24 Leute abgestimmt.Wenn es dabei bleiben würde, wäre das mehr als mager. Also gebt euch einen Ruck.
  • Noch etwas über einen Tag Zeit. Schaffen wir es noch die 40 Teilnehmermarke zu erreichen?
  • Und damit endet nun auch die letzte "Bild des Monats" Wahl des Jahres 2021.Es war ein knappes Rennen, wo man nicht vorhersagen konnte, wer das Rennen macht.Doch es gab eine Entscheidung. Herzlichen Glückwunsch WinLu Ein weiteres Mal hast du gezeigt, dass deine selbstgemachten Grafiken in Kombination deiner Mappingkünste sich hier großer Beliebtheit erfreuen.Den Sieg hast du dir verdient, denn die Map sieht klasse aus.Aber auch an alle anderen danke ich für eure Teilnahme. Die Qualität steigt von…