Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um euch den grauen November ein wenig zu versüßen, präsentiere ich hiermit die neueste Wahl zum Bild des Monats.Viel Spaß. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 13.11.2021 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten:(Versteckter Text)
  • Auch wenn der November durch und durch in grau gehalten ist, gibt es trotz allem eine Siegerehrung. Herzlichen Glückwunsch WinLu Da hat sich ja der Aufwand ein eigenes Tileset zu basteln doch gelohnt. Bei der schönen Farbauswahl und der klasse Pixelkunst ist es nahezu unmöglich zu diesem Bild nein zu sagen.Saubere Arbeit. Bildvorschläge werden liebend gerne unter Nominierung für Bild des Monats November 2021 angenommen.