Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da der ursprüngliche "Bild des Monats" Thread allmählich voll wird, ist es mal an der Zeit hier frischen Wind reinzubringen.Deswegen wird es jetzt jeden Monat einen Nominierungsthread für die "Bild des Monats" Wahlen geben.Ist für mich übersichtlicher und für euch ganz bestimmt auch.Es wird mir jedenfalls die Arbeit deutlich vereinfachen. Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses …
  • Halloween in Schiefer’s Unterschlupf von IdyllsEnd aus der GalerieWinlu Fantasy Tileset von WinLu aus der GalerieHunter of Falkenberg Artwork von Boandlkramer aus der Galerie
  • Momentan sind 8 Teilnehmer am Start. Dass heißt jeder Wähler hat 2 Stimmen zur Verfügung.Falls jemandem noch ein paar Kandidaten einfallen, so schickt sie hier in diesem Thread ins Rennen.Zeit hierfür ist noch bis heute so bis ca. 18.00 Uhr, da ich dann im Laufe des Tages die Wahl erstellen werde.Grund hierfür ist, dass ich die nächsten Tage nicht am Rechner sein werde.
  • Windham Du wurdest zweimal nominiert, doch nur ein Bild kann bei der Wahl mitmachen.Auch wenn es schwer fällt aber für ein Bild musst du dich entscheiden. WinLu Auch hier gilt das gleiche. Welches deiner zwei Bilder möchtest du ins Rennen schicken?(Zitat von IdyllsEnd) Hi, ich bin J.R.Was geht so bei dir? Den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich bitte um Verzeihung.Aber nun mal Tacheles: Konntest du dich schon entscheiden, welches deiner beiden Bilder mitmachen soll?