Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das war ein abgekartetes Spiel. Wenn nicht gar eine Verschwörung.Genau 10 Kandidaten sind am Start und somit wurde die Mindestanzahl erreicht, um 3 Stimmen zum Wählen zu erhalten.Ich sehe welches Spielchen ihr spielt. Viel Spaß Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 16.10.2021 23:59:59 jeder hat 3 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten:(Versteckter Text)
  • So schnell geht eine Woche rum und so schnell kristallisiert sich ein Gewinner heraus. Herzlichen Glückwunsch IdyllsEnd Es fing mit einer Improvisation für die "Burgen & Schlösser Challenge" an und wurde prompt zum Bild des Monats gewählt. Und das mit einem recht großen Abstand.Hübsche Map. Tolle Atmosphäre. Sehr gute Farbauswahl, passend für das Einläuten des Herbstes. Bildvorschläge werden liebend gerne unter Nominierung für Bild des Monats Oktober2021 angenommen.