Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da der ursprüngliche "Bild des Monats" Thread allmählich voll wird, ist es mal an der Zeit hier frischen Wind reinzubringen.Deswegen wird es jetzt jeden Monat einen Nominierungsthread für die "Bild des Monats" Wahlen geben.Ist für mich übersichtlicher und für euch ganz bestimmt auch.Es wird mir jedenfalls die Arbeit deutlich vereinfachen. Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses …
  • Dann mach ich auch direkt mal den Anfang:Am Fluss von Zion aus der GalerieKleine Durchgangshöhle (Azurmarschen) von Kayachan aus der GalerieCity von Rasak aus der GalerieDas wäre es erstmal.Wenn ihr weitere Bilder im Forum oder im Discord findet, stellt sie hier doch vor.
  • Der Park der Greifenkreuz Universität von IdyllsEnd aus der GalerieHolz Paracreat von PlanetTzero aus der Galerie
  • Boandlkramer Das Bild von Avery kann ich nicht nehmen, da es schon vor dem August entstanden ist.Teenage Mutant Hero Snails sieht stark nach der Arbeit von TheRealFusion aus und wird jetzt auch so ins Rennen geschickt.Die Map von was weiss ich... hat schon im Juli teilgenommen und kann nicht mehr mitmachen.Wie immer vielen Dank für dein Engagement. Auf dich ist stets Verlass.