Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es ist mal wieder soweit: Die monatliche Wahl für das coolste Bild im Mai hat begonnen.Ganze 18 Teilnehmer sind mit von der Partie. Das bedeutet also, dass man 3 Stimmen zur Verfügung hat.Wow, ganze 3 Stimmen. Kommt da nicht Freude auf?Da hab ich mir so gedacht: J.R., warum nicht einfach 4 Stimmen raushauen.Normalerweise ist diese Stimmenanzahl erst bei über 20 Bildern verfügbar, da aber bei 20 Schluss ist, was die maximale Anzahl der Auswahlmöglichkeiten betrifftund ich bei über 20 Bildern sowi…
  • Keine 11 Stunden mehr und 43 User haben abgestimmt.Bei so einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen kann ich nur sagen:Das reicht nicht!Also kommt schon. Jeder der noch nicht abgestimmt hat, sollte das tunlichst ändern.
  • Von 45 Teilnehmern haben mindestens 28 Teilnehmer vollen Gebrauch ihrer Stimmen gemacht.Vielleicht waren 4 Stimmen doch zu viel, was bedeutet, dass es wahrscheinlich in Zukunft weniger Stimmen geben wird.Nichtsdestotrotz haben wir einen Gewinner. Es war ein hartes und knappes Rennen bei dem so gut wie jeder der Gewinner hätte sein können.Doch letztendlich hat einer das Rennen gemacht: Herzlichen Glückwunsch Legion Und wieder konnte Legion diese Wahl für sich entscheiden. Ein Double ist dir hierm…
  • Cosmo Ich hab da mal was gezaubert. Jetzt sollte man es auch im nicht angemeldeten Zustand sehen.