Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Puh, wie die Zeit vergeht. Aber besser spät als nie, wie man so schön sagt.Jetzt heißt es wieder ran an die Klötze und abstimmen. Schließlich haben wir eine "Wahlpflicht" zu erfüllen.Diesmal treten 8 Kandidaten an, von daher gibt es auch nur 2 Stimmen.Also viel Vergnügen bei der Wahl und viel Erfolg allen Teilnehmer. Es kann nun beginnen...Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 22.05.2021 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und …
  • Und wieder hat eine Wahl ihr glückliches Ende gefunden. Diesmal hat ein echter Newcomer das Rennen für sich entschieden.Wer das wohl sein mag? Die Auflösung wird sich nächste Woche in einer weiteren Folge; "Wer holt sich den Pott" zeigen.Natürlich nicht. Ich hab dafür keine Geduld und ihr sicherlich auch nicht (ihr wisst eh, wer gewonnen hat ). Herzlichen Glückwunsch Legion Eine große, schön gestaltete Map, welche du da erschaffen hast. Das Schimmern des Wasser gepaart mit dem detaillierten Bode…