Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da habt ihr ja gerade noch so die Kurve gekriegt. Denn durch die Anzahl von 10 Kandidaten eröffnen sie euch allen ganze 3 Stimmen.Dieses Sonderangebot gilt aber nur bis einschließlich zum 18ten April.Also worauf wartet ihr noch - schlagt zu, solange es noch heiß ist. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 18.04.2021 23:59:59 jeder hat 3 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten:(Versteckter Text)
  • Ich bin froh, das dies hier nicht das Bild des Jahres ist, sonst hätte ich jetzt 6 Briefmarken anfertigen können, da es 4 Drittplatzierte gab.Zum Glück ist dem nicht so und der erste Platz konnte sich mit allerhand Vorsprung herauskristallisieren. Herzlichen Glückwunsch Stitch Eines schönen Tages werden wir es noch erleben, dass bei dem Bild des Jahres ausschließlich alle Werke von Stitch stammen.Obwohl man hier sagen muss, dass auch ein fettes Lob an DerKIAS geht, da er den Ursprung dieser Map …