Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier wären wir also bei der nächsten Wahl. Nachdem im letzten Monat die Beteiligung und besonders die Anzahl der Kandidaten regelrecht ausartete, haben wir diesmal eine schöne, ruhige Wahl.Trotz allem müssen sich diese Bilder aber keineswegs verstecken, denn hier sind so einige Schmuckstücke wieder dabei.Wahrscheinlich werdet ihr erneut Schwierigkeiten haben euch zu entscheiden, doch da müsst ihr durch. Viel Vergnügen...Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 20.03.2021 23:59:59 jeder hat …
  • Ach was war das wieder für ein Krimi. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, wie man es schon des Öfteren hier erleben durfte.Doch letztendlich konnte sich ein Bild durchsetzen und steht nun als Sieger da.Selbstverständlich steckt hinter diesem Bild auch eine Person, die es erschaffen hat.So lasst uns diese Person nun gebührend ehren: Herzlichen Glückwunsch DerKIAS Wieder einmal ein ausgesprochen ansehnlicher Screen, welches zudem zeigt, dass mit einer gehörigen Portion Liebe und Feingefühl die XP-…