Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tadaaaa... hier sind unsere 6 Finalisten. Jetzt geht es um die Wurst bei dieser nervenzerrenden Wahl. Ihr habt 2 Stimmen und 6 Bilder zur Auswahl. Und kommt mir jetzt nicht mit 3 Stimmen, die wird es nicht geben Wer hier das Rennen machen wird, liegt nun in euren Händen. Anmerkung: Falls die Serverwartung länger wie gedacht andauern sollte, wird die Frist hier selbstverständlich verlängert. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 28.02.2021 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht…
  • Endlich wurde die Wahl zu einem Ende gebracht und wir können einen Gewinner bestimmen.Erstmals nach einem Halbfinale bestehend aus 2 Wahlen und einer Finalwahl ist dieses spannende "Kopf an Kopf" Rennen, wenn nicht gar dieser Krimi, vorbei.Was nun folgt ist der Abspann in Form einer saftigen Siegerehrung: Herzlichen Glückwunsch Stitch Erst kürzlich das Bild des Jahres gewonnen und nun auch die erste Wahl in diesem Jahr.Der gute Stitch hat Hunger und ist nicht satt zu kriegen. Wer wagt es sich ih…