Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Verdammt ich hab keine Zeit dafür... Story ist grob auf Papier gebracht und die ersten Maps wurden skizziert. Scheint wohl, als ob ich doch teilnehme. Schließlich braucht Zion was zum zocken, nicht das sie noch vor Langeweile dahinsiecht.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ich bin draußen. Möchte keine halbgare Kost servieren, dafür ist mir die Story und das Konzept zu sehr ans Herz gewachsen. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ach du meine Güte. Mit der Reaktion hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Also das Spiel ist ja nicht vom Erdboden verschwunden. Ich arbeite dran und wird dann nur später das Licht dieser Welt erblicken. Nur nicht innerhalb dieser Frist. Ich will auch keine Demo für dieses Kurzspiel reinstellen, da wie bei meinem letzten Spiel erst alles am Ende wirklich Sinn ergibt. Wenn es soweit ist, werde ich einen kleinen, feinen Thread hier im Forum eröffnen. So viel sei verraten, dass sich der grafische …
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Tw0Face Genau so sehe ich das auch. Ob es dann am Ende so cool wird, wird sich zeigen. Danke für die netten Worte. Zion Schön wärs. Das wird das Projekt, dass all mein Mappingwissen auf die Probe stellen wird. Da schaudert es mich doch ein wenig.