Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • D4rkD Vielen Dank für den tollen Stream. Hast dich wacker geschlagen und tut mir leid für das knackige Rätsel.^^ Kleine Anmerkung: Dass der Opa zu einem Schneemann wurde, hast du gut bemerkt aber an den beiden Mädchen bzw. nun Puppen bist du kommentarlos vorbeigerannt. Ist ja auch nicht schlimm. Man kann im ersten Spieldurchlauf unmöglich alles entdecken oder besser gesagt, alles verstehen. Da im Stream nach Affenbällen verlangt wurde, möchte ich hier doch mal die Gelegenheit nehmen und hier da…
  • D4rkD, der 1. April ist schon lange vorbei. Das kannst du mir nicht antun. Ich brauche meine Dosis.Na gut, dann wünsch ich dir eine erholsame Pause, auf dass du uns dann mit neuem Input wieder versorgst.
  • Schön das du wieder da bist. Das Programm hört sich auch richtig gut an, besonders die Zeitreise der Makergeschichte.Da bin ich ja mehr als gespannt, was du so zum RPG Maker 2000 und 2003 zu erzählen hast. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall einschalten.
  • (Zitat von D4rkD) Ich bitte drum. Aber nur mit langem grauen Bart, einer Lesebrille und einer Tabakpfeife bewaffnet.Und als Hintergrundkulisse wünsche im mir ein gemütliches Kaminfeuer.Und so erzählte der weise D4rkD aus der Vorzeit, wo man noch nicht Plugins in den Maker einspeisen konnte...