Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mitten in der Nacht, tippe ich diese paar Zeilen, um die nächste Wahl präsentieren zu dürfen. 6 Kandidaten sind angetreten und nur einer kann die Krone des Ruhms an sich reißen. Wer das sein wird, vermag ich nicht zu entscheiden. Doch ihr könnt dies sehr wohl. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 18.12.2020 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten: (Versteckter Text)
  • Verina Hahaha Sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
  • 35 wackere Abenteurer haben sich den Schrecken der Wahl entgegengestellt und tief in ihr moralbrechendes Antlitz geblickt. Die Wahl hat sich, dank dieser tapferen Mitstreiter, zurückgezogen. Vorerst. Denn mein Gefühl sagt mir, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, bis sie zurückkehrt. Nun lasst uns aber den Gewinner küren: Herzlichen Glückwunsch Murdo Er kam. Er nahm teil, Er siegte. Ein äußerst gelungenes Bild, welches sich nicht im Geringsten zu verstecken brauch. Und da ich eine sadistis…