Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, ich bin spät dran mit der Wahl. Umzug und die neue vorläufige Arbeitsstelle haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Nichtsdestotrotz, hier ist das Ding. Diesmal stehen, wie letztes Mal, 9 Kandidaten zur Auswahl. Ich wünsche viel Vergnügen. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 25.10.2020 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten: (Versteckter Text)
  • Diesmal zwar nicht die 40er Marke geknackt, aber dennoch eine gelungene Wahl. Am Ende wurde es noch recht spannend, doch konnte sich eine Person als Sieger durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch was weiss ich... Eine schöne FSM-Map mit einer prächtigen Sättigung. Das Parallax-Mapping ist dir wieder einmal gelungen. Bald findet auch schon wieder die nächste Wahl statt. So wie ich richtig gesehen habe, gab es in der Galerie ordentlich neuen Input zu bestaunen. Da wird es doch mit Sicherheit den eine…