Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da konnten wir die Wahl mit einem Teilnehmer ja doch noch abwenden. Puh, nochmal Schwein gehabt. Allerdings müsst ihr euch jetzt bei ganzen 9 Kandidaten für 2 entscheiden. Eine nicht gerade leichte Aufgabe, doch ich bin mir sicher, dass ihr diese mit Bravour erledigen werdet. Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 11.09.2020 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten: (Versteckter Text)
  • Und ein weiteres Mal haben über 40 Leute an dieser Wahl teilgenommen. Dann wollen wir doch mal den Sieger beglückwünschen, welcher bei dieser hammerharten Konkurrenz herausstechen konnte. Herzlichen Glückwunsch MagicalSpaceWizard Ein sehr gelungenes Bild, gepaart mit einer speziellen Farbgebung, welche zu gefallen weiß, was hiermit bestätigt wurde. Das Bild gehört zum Projekt Musik, Wunderliches & Finstere Feenwesen und seinem Erschaffer MagicalSpaceWizard . Damit auch weiterhin für eine spanne…