Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Na, seid ihr alle schön am Schwitzen bei diesen recht tropischen Temperaturen? Damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt und euch Abkühlung verschafft, sorge ich dafür, dass ihr noch mehr ins Schwitzen kommt. Nämlich mit der Wahl zum Bild des Monats Juli 2020. Die quälende Wahl sich zu entscheiden, wird euch noch zusätzliche Schweißtropfen auf eurer Stirn zum Vorschein bringen. und mir bei dem Gedanken ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ihr fragt euch, ob ich mittlerweile eine sadistische Ader hab…
  • Keine 30 Stunden mehr dann ist hier Schicht im Schacht. Bis jetzt ist es superknapp und superspannend. Ein wahres Kopf an Kopf Rennen. Und fast 40 Teilnehmer haben wir erreicht, aber nur fast. Also etwas mehr Sportsgeist, wenn ich bitten darf. Die 40 muss doch noch zu knacken sein.
  • Na schau, da haben wir ja die 40 Teilnehmermarke ja doch noch geknackt. Sehr gut gemacht Leute. Kommen wir nun zu den Siegern dieser unfassbar spannenden Wahl. Herzlichen Glückwunsch DerKIAS Herzlichen Glückwunsch SiberianGriever Die beiden Bilder haben nicht nur unglaublich viel Liebe von ihren Schöpfern erfahren, sondern sind auch Teil ihres Projekts. Da wäre einmal von DerKIAS mit ~The Seventh Warrior~ [Vorstellungsthread] Und einmal von SiberianGriever , dessen Vorstellungsthread nicht mehr…