Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Wollte nur mal erwähnen, dass du einen tollen Job hier machst. Deine Reviews lesen sich äußerst angenehm mit dem richtigen Maß an Informationen. Dazu noch deine strukturierte Herangehensweise ist genau nach meinem Geschmack. Mach weiter so aber mach dir keinen Stress. Das echte Leben geht nun mal vor. Jedenfalls ein Dankeschön von meiner Seite aus und halt die Ohren steif.
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Ach Leute, muss das immer so schwer sein sich zu entscheiden? Alle sehen fantastisch aus. Richtig tolle Ergebnisse hier.
  • 2KGAMING Blogpost

    Beitrag
    Interessant und unterhaltsam zugleich. Ein nettes, feines Interview, was du da auf die Beine gestellt hast. Das einzig blöde ist nur, dass es zu kurz war. Ein paar mehr Fragen wären wirklich toll. Aber für den Anfang; wunderbar. Und wer wird der nächste Kandidat? Hast schon einen im Kopf oder schmeißt du ein paar Zettel mit Usernamen in einen Hut und ziehst dann einen auf gut Glück heraus?