Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist mal wieder soweit. Diesmal haben wir ganze 12 Bilder zur Auswahl und ich gemeiner Fiesling gebe euch nur magere zwei Stimmen, die ihr vergeben könnt. Viel Spaß bei der Qual der Wahl Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 15.03.2020 23:59:59 jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Und hier die Kandidaten: (Versteckter Text)
  • Tagsüber durchstreifen Viren die Ortschaften, um ahnungslose Opfer heimzusuchen. Warum sie wie ein mexikanisches Bier heißen ist noch unbekannt. In der Nacht dealen zwielichtige Ganoven den angesagtesten Stoff. Klopapier 4-lagig extra flausch. Da lecken sich alle die Finger nach. Und über den Rest des Tages kloppen sich die Leute um die letzten Nudelpackungen (außer Vollkornnudeln, die frisst kein Schwein). Aber hier beim Bild des Monats scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. So lasset nun d…