Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich werd es wohl vor Weihnachten nicht schaffen. Versuche es aber noch dieses Jahr durchzuzocken und dir einen kleinen Feedback-Bericht zu schicken.
  • Moin KIAS. Kleine Rückmeldung erstmal von mir. Ich hab The Seventh Warrior jetzt durchgespielt und mir meine 5 DIN A4 Seiten Notizen gemacht. Ich schick dir dann mein Feedback die Tage oder eventuell sogar heute schon. Aber eins vorweg. Ich hatte sehr viel Spaß damit und freue mich auf die stetige Entwicklung.
  • The Seventh Warrior Version 0.52 So, endlich mal fertig geworden. Hat ja mal wieder länger gedauert als ich es ankündigte und dabei hatte ich noch Zeit. Keine Ausrede meinerseits. Ich hoffe doch, dass einiges nicht zu harsch klingt und ich dir nur bei der Entwicklung dieses Spiels helfen möchte. Ach, Smileys solltest du hier nicht erwarten, da ich diese "Wall of Text" per Texteditor geschrieben habe. Viel Spaß damit. Rechtschreibfehler - Darks Gefängnis, Gespräch zwischen Dark und dem Kapuzenma…
  • Da bin ich ja beruhigt, dass dir das Feedback gefiel. Und danke, dass du auf alles eingegangen bist. Hier sind noch ein paar Antworten: (Versteckter Text) PS: Ich glaube das wird dieses Jahr noch nichts von meinem Spiel. Erstmal muss ich mein großes Sortierprojekt fertig kriegen. Zur Ablenkung ein wenig an der Story, Worldbuilding, Charakterentwicklung schreiben. Vielleicht pixel ich mal einen meiner Gegner. Zuckt allmählich wieder in den Fingern. Und hey, meine 4 Helden sind auch bald fertig g…