Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin

    Beitrag
    Nabend. Ich bin J.R. und 31 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. Da ich gerne mit dem RPG Maker herumexperimentiere, hat es mich auch hierher verschlagen. Momentan nutze ich den Maker 2003, werde mit großer Wahrscheinlich dann auf den MV wechseln, wenn ich mit meinem jetztigen Projekt fertig bin. Um was für ein Projekt es sich handelt? Schön das ihr fragt. Kurz und knapp: Ressourcensammlung im optischen als auch akustischen Bereich. Nicht gerade spannend, aber ich denke doch, zumindest für mi…
  • Moin

    Beitrag
    Danke euch beiden, für die herzliche Begrüßung Jitsu : Vom Discord Server habe ich mal gehört. Kann man sich das wie ICQ (man bin ich alt geworden) vorstellen?
  • Moin

    Beitrag
    Xylef Ein wenig theoretisches Wissen kann ich aufbringen. Habe früher mal Schlagzeug und Mundharmonika gespielt. Was Komponieren angeht, bin ich bei der doch recht großen Auswahl noch unschlüssig. Am meisten spricht mich von den Möglichkeiten und Kostenfaktor wohl eher FL Studio an. Cosmo Danke, sehr aufschlussreich. Damit sollten meine Unklarheiten verflogen sein und werde mal dort vorbeischauen. Antula ChimaereJade Naira Auch euch vielen Dank für die freundliche Begrüßung.