Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    Erstaunliche Ansammlung, die du da präsentierst. Damit könnte man schon ein kleines Spielchen mit erstellen. Nicht nur, dass du Monstergrafiken erstellst, nein, du entwirfst sogar noch die entsprechenden Charsets der Kreaturen. Sehr zuvorkommend. Im Übrigen muss ich gestehen, dass mir das Tor am besten gefällt. Ob es an der Animation liegt, vermag ich nicht zu bewerten. Allein die Aufmachung samt der Verzierung finden meine Augen betörend. Mach weiter so.
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    Zuallererst mal; schläfst du überhaupt Rasak ? Du haust ja ein Ding nach dem anderen raus. Abseits von den tollen Gegnergrafiken gefallen mir besonders die verschiedenen Variationen dazu. Zudem auch deren kleine Hintergrundgeschichte bzw. was sie so gefährlich macht. Im Grunde lieferst du nicht nur Grafiken, sondern auch Anreize für ihren Verwendungszweck (Orte) und auch ihren Angriffen. Find ich megageil und äußerst raffiniert von dir. Bitte in Zukunft mehr davon.
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    Man merkt jedenfalls deine Mühe und die Gedankengänge. Oder treffender gesagt. Die spürbare Leidenschaft, wie du deine Grafiken designst.Hast du denn noch genug Ideen für weitere Kreaturen oder kann man dir ein wenig unter die Arme greifen? Natürlich ist damit ein kreativer Austausch gemeint.
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    Fleißig, fleißig...Man merkt förmlich die stetig ansteigende Lernkurve. Sprich, deine Verbesserungen machen sich bemerkbar.Besonders fällt dies auf, als du dich an eine Animation herangewagt hast, in Form eines einsamen Goldfischs in seinem gläsernen Gefängnis.Der macht optisch was her.Dann noch weiterhin gutes Gelingen.
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    Ich hab ja schon einige Zeit nicht mehr reingeschaut, daher war der Anblick hier umso erfreulicher.Du haust ja ganz schön was raus, fast wie am laufenden Band einer Fabrik.Sind auch wieder super Sachen dabei. Auch erneut die kreativen Beschreibungen zu den Monstern sind dir gelungen.Fantasie hast, das kann man nicht bestreiten.Dann wünsch ich dir auch für dieses Jahr weiterhin frohes Schaffen.